Friday, 15. November 2019   

previous
next

5. Harte Landung

Auf Englisch ist mehr von dieser Lösung verfügbar.
HIER KLICKEN
Möchtest du mit google translate dein Glück versuchen? Ja, ich bin so verrückt!

Version: 1. Entwurf Aufgabe:
  • Nach Überlebenden suchen
  • Auf das Leuchtsignal zubewegen
  • Das Gebiet durchsuchen
  • Ein Werkzeug finden, um Ihre Ausrüstung abzuschneiden
  • Die Seile durchschneiden, die Ihre Ausrüstung halten
  • Bergungsgut sammeln, um das Messer zu wetzen
  • Das Messer im Basislager wetzen
  • Die Seile durchschneiden, die Ihre Ausrüstung halten
Region: Peruanischer Dschungel Funde: x/44 Collectibles

Nach Überlebenden suchen

Am Anfang des Levels erhaltet ihr +500 EP.
Foto: Des Weiteren wird ein Foto von Doktor Dominguez zu der Artefaktesammlung "Laras Notebook" (4/11) hinzugefügt.
Lauft voraus, durch das Wasser, um einen umgefallenen Baum zu finden, unter dem sich Lara hindurch duckt. Kurz dahinter findet ihr eine Pflanze, die euch Medizin einbringt. Wenn ihr dem kurzen Pfad rechts folgt findet ihr außerdem etwas Hartholz auf der linken Seite. Kehrt aber nach dem Einsammeln zur Abzweigung zurück und folgt nun dem Pfad der voraus lag und jetzt rechts ist. Folgt dem Pfad leicht links und ihr kommt an weiterem Hartholz zu eurer Rechten vorbei. Wo das Grünzeug etwas lichter wird, findet ihr nochmal einen kleinen Baum mit Hartholz auf der rechten Seite. Aber der Pfad führt nach links, wo es außerdem eine Konzentration-Pflanze (Wunderblume) links gibt. Folgt der Schneise durch den Dschungel und ihr findet eine weitere Pflanze, die Medizin einbringt. Ihr erreicht einen Felsvorsprung. Kletter hinauf, oder umrundet diesen auf der rechten Seite. Klettert auch auf den zweiten Vorsprung. Lauft zur Aussicht nach vorne und ihr seht, wie unten im Dschungel jemand ein Leuchtsignal absetzt.

Auf das Leuchtsignal zubewegen

Lauft nach rechts hinüber, an der Felswand entlang, wo ein Stück wegbricht, und auf den Vorsprung hinaus. Springt von dort zum Ast des Baumes. Sammelt die Federn aus dem Nest. Springt dann zum überwucherten Vorsprung voraus weiter, um diesen zu fassen und zieht euch hoch. Lauft nach vorne und balanciert über den Baumstamm zur nächsten Plattform, wo ihr weitere Federn findet. Lauft auf den nächsten Stamm hinaus und springt vom Ende zum Ast. Lara benutzt diesen, um sich auf eine schlammige Schräge zu schwingen, die sie zum Grund des Dschungels zurück bringt. Watet durch den Schlamm, um ein Lager zu erreichen. Ihr erhaltet +50 EP.

Das Gebiet durchsuchen

Ihr entdeckt das erste Lager Flugzeugwrack und erhaltet dafür +25 EP.
Relikt (1/9): Aber bevor ihr euch am Lager niederlasst, wendet euch dem Pfad rechts zu und folgt diesem. Ihr kommt an einer Pflanze mit Medizin vorbei, bevor ihr eine Pfütze erreicht. Durchquert diese, um leicht rechts eine kleine Kiste auf einer Steinmauer zu finden. Darin findet ihr das Taschentuch aus der Artefaktesammlung "Unbekannte Expedition" (1/6). Ihr erhaltet +25 EP. Kehrt zum Hauptpfad zurück.
Tretet an das Lager heran.
Relikt (2/9): Unter der Plane findet ihr eine Box, die das Logbuch aus dem Artefakteset "Mythen, Magie & Monster" (1/8) enthält. Ihr werdet mit +25 EP belohnt.
Wenn ihr euch am Lager niederlasst, könnt ihr dort eure Fähigkeitspunkte, von denen ihr 4 Stück haben solltet, wenn ihr dieser Komplettlösung gefolgt seid, verwenden könnt. Die Verwendung des ersten Fähigkeitspunkts belohnt euch mit der Trophäe/dem Erfolg Erste Schritte.
Um schneller voran zu kommen, empfiehlt es sich "Blick des Adlers" (Sucher - blau) auszuwählen, da euch dies ermöglicht Sammlerstücke in Überlebensinstinken leichter zu erspähen - wenn ihr der Komplettlösung folgt ist dies allerdings nicht ganz so entscheidend. Ich finde außerdem "Erholung des Pumas" (Krieger - rot), welches das Zielen bei aufgeladenen Schüssen verbessert, hilfreich. Und zwei weitere, die ich recht hilfreich finde sind "Eile des Kaiman" (Sammler - grün) für schnelleres Schwimmen und "Schlag der Schlange" (Sammler) für Lautlos-Kills, die unbemerkt bleiben. Aber bedenkt, dass es zu eurem Spielstil passen muss.
Direkt gegenüber des Lagers könnt ihr etwas Hartholz einsammeln. Begebt euch nun zur Wasserstelle hinab. Lara wird entdecken, dass ihre Ausrüstung in der Höhe baumelt und darauf wartet herunter geholt zu werden.

Ein Werkzeug finden, um Ihre Ausrüstung abzuschneiden

© www.tombraidergirl.de Nur für den privaten Gebrauch. Letzte Änderung: 08 Nov 2019, 10:21
previousPrint
by tombraidergirlnext
Das ist wie Treppensteigen, nur nicht so langweilig.
tombraidergirl.com
Social Media 'n' More
Official Sources: