Saturday, 20. April 2024

previous

2. Lebenszeichen

Version: 2. Überarbeitung, 2018 Einsatzziele: Ergründen Sie das Schicksal der Crew der Endurance
  • Suchen Sie nach Hinweisen auf andere Überlebende
  • Folgen Sie der Spur der Überlebenden
  • Suchen Sie Zuflucht vor dem Sturm
Region: Steilufer, Küstenwald Story: Nachdem Lara das Rettungsboot entdeckt hat, begibt sie sich auf die Suche nach dem Rest der Crew. Story

Suchen Sie nach Hinweisen auf andere Überlebende

Folgt dem Weg am Steilufer entlang, bis Lara zu einem umgekippten Baumstamm kommt, der über die Schlucht hinweg reicht. Balanciert über diesen zur anderen Seite und korrigiert dabei, wenn nötig, mit den Richtungstasten. Lauft, drüben angekommen, an die nächste Kante heran und springt über die Vertiefung - die zwar nicht tödlich ist, aber auch sonst nichts zu bieten hat - hinweg zur anderen Seite. Der Weg führt euch durch einen Bogen aus Felsgestein nach links, in eine geschützte Schlucht mit einem Flugzeugwrack. Lauft auf die hintere Felswand zu. Dort geht es über den abgetrennten Flügel des wracks näher heran. Springt vom Ende zur Strebe des Rumpfes hinauf. Der Boden droht unter Lara einzubrechen, und sie droht den Halt zu verlieren. Fasst schnell mit der Aktions-Taste (PlayStation: Quadrat, Xbox: X) nach. Klettert die drei Streben hinauf und springt dann zur nächsten hoch. Klettert so weit wie möglich nach oben und hangelt euch dann nach rechts herum, wo es wieder hoch geht. Hangelt euch nach rechts den Flügel entlang und springt von der ersten zur zweiten Kante weiter. Auch hier ist wieder Nachfassen nötig. Hangelt euch ans rechte Ende und Lara fällt schließlich auf den sicheren Untergrund auf der anderen Seite hinab. Lara erhält +100 EP. Lauft den schmalen Vorsprung entlang und schließlich geht es nach links, von der Küste weg. Hier ist direkt voraus eine hohe glatte Wand. Hier lernt ihr, wie ihr solche wände hinauf gelangen könnt. Drückt im Sprung erneut die Sprung-Taste (PlayStation: X, Xbox: A), um hinauf zu klettern. Auf der anderen Seite kann man unten die verlassenen Vorräte der anderen Überlebenden sehen. Begibt man sich hinab, sammelt Lara Sams Camcorder eine Schachtel Streichhölzer und das Funkgerät ein.

Folgen Sie der Spur der Überlebenden

Folgt dem Weg, den die Überreste der Ausrüstung vorgeben. Am Rand angekommen, könnt ihr nach oben zur weißen Kante springen, diese wird allerdings unter Lara zusammenbrechen und sie eine Rutsche hinab schicken.
Küstenwald

Suchen Sie Zuflucht vor dem Sturm

Folgt dem Pfad durch die Felsen. Ihr kommt zu einem überhängenden Felsen. Rechts davon seht ihr in einem Baum ein... , welches sich im Wind hin und her wiegt. Dies ist Teil einer Herausforderung, die wir später erfüllen müssen. Kriecht unter den Überhang, um Schutz vor dem Regen zu finden. Auf der anderen Seite erreicht ihr das erste Basislager, Geschützter Grat.
© www.tombraidergirl.de Nur für den privaten Gebrauch. Letzte Änderung: 13 Aug 2018, 14:47
previousPrintYoutubeControls
by tombraidergirlnext
WIKI RAIDER
Ah! That was unexpected, but I'll take it...