Monday, 17. June 2024    

previous
next

19. Yggdrasil

Aufgabe: Funde & Gegner: 1 Secret, 4 Medipacks, Gegner (große und normale Thralls)

Schatzsuche

Nach der Zwischensequenz solltet ihr noch ein wenig in diesem Raum weiterspielen um zwei Secrets zu ergattern und das Drücken der blauen Symbole zu Ende zu bringen, welches wir im vorherigen Level begonnen haben, um das Relikt einzusammeln. Rechts am Rand findet ihr erst einmal ein Erste-Hilfe-Item.
Secret 1: In der linken Ecke steht noch eine Vase mit Schatz.
Relikt-Vorbereitung 3/4: Zur Erinnerung, wenn ihr nach dem Betätigen der Symbole gestorben seid, müsst ihr diese erneut aktivieren. Aktiviert nun das nächste Symbol links der Tür.
Secret 2 & Relikt: Wenn ihr nun nach unten gelangen möchtet, lauft links von der hervorstehenden Plattform an den Rand und lasst euch nach unten auf die Felsen rutschen. Hier steht links eine weitere Vase mit Schatz. Springt von hier zur Plattform mit dem letzten blauen Symbol weiter. Sammelt dort den Erste-Hilfe-Trunk ein und aktiviert dann auch dieses Symbol. Nun beginnt, wenn ihr alle vier Symbole betätigt habt, ein Wettlauf mit der Zeit. Springt über die Suppe zur großen Plattform weiter. Um sicher zu gehen drückt ihr zusätzlich Sprint, um weiter zu springen. Klettert hier die Stange hinauf und springt wieder zur oberen Plattform. Falls ihr weiter zurück müsst, springt von hier wieder auf den Pfeiler. Klettert hinab, springt rückwärts wieder an die Kante der Wand und hangelt nach rechts, ans Ende. Springt dort auf den kurzen Pfeiler in der Suppe und zurück zur Plattform dort. Von hier geht es zum ersten Symbol wieder die Stange hinauf und zum zweiten über den Schwebebalken. Wendet euch nach links, bringt den Magnethaken am Ring an und klettert ein wenig hoch. Schwingt euch mit dem Magnethaken dorthin, wo der "Wasserfall" war. Sammelt das Relikt ein. Schwingt euch dann zurück - ihr könnt relativ problemlos zur unteren Plattform rechts gelangen - und nehmt den bekannten Weg wieder nach oben zum Eingang.

Durch das Tor

Lauft nun durch das Tor. An der Linksbiegung findet ihr rechts noch einen Erste-Hilfe-Trunk. Lauft nach links die Stufen hinab. Hier geht es rechts eine Schräge nach unten. Unten lauern viele große und normale Thralls. Ihr könnt hinab rutschen, oder die Thralls nach oben locken und einzeln abfertigen. Wenn ihr den Hammer verwendet, wird euch das Getümmel unten kalt lassen. Wenn ihr aber lieber die Pistolen nehmt, könnte es schwer werden. Folgt dem Gang unten nach links. An der nächsten Abzweigung findet ihr links ein Erste-Hilfe-Item. Lauft weiter nach rechts und dort die Stufen hinab. Eine entscheidende Zwischensequenz folgt.

Verfolgung

Erledigt die Thralls, die sich euch im Gang in den Weg stellen und folgt diesem, nachdem ihr rechts das Erste-Hilfe-Item eingesammelt habt, nach links. Rutscht dort zum Abgrund hinab und springt am Ende über den Graben. Folgt dem Gang weiter, immer auf der Hut vor Thrall-Riesentrollen. Tretet hinaus, in den finalen Raum und klettert nach unten. Lauft dort nach vorne und die Stufen hinab. Die nächste Zwischensequenz folgt. Betrachtet die Maschinerie genau.
© www.tombraidergirl.de Nur für den privaten Gebrauch. Letzte Änderung: 27 Apr 2017, 17:36
previousPrintForum
by tombraidergirlnext
WIKI RAIDER  
tombraidergirl.com
Social Media 'n' More
Official Sources: