Friday, 29. March 2024    

previous
next

9. Keine Puppe mehr

Aufgabe: Öffnet ein Unterwassertor, taucht durch den Gang, öffnet ein zweites Unterwassertor und kehrt zum Boot zurück. (Spielzeit etwa: 5 Minuten) Funde: 2/30 Secrets Gegner: kleine Spinnen
Lauft zum Wasser. Beseitigt die kleinen Spinnen an den Wänden und gegenüber. An der rechten Wand ist ein Ring. Springt dort hin und lauft an der Wand entlang. Holt ein wenig Schwung und springt dann auf der anderen Seite nach hinten, zum Steg hin, ab. Zieht euch hinauf. Wenn ihr ins Wasser fallt, könnt ihr abtauchen und das Secret einsammeln und dann auf der anderen Seite über die Plattform am Wasser wieder hinaus klettern. Begebt euch links neben den verschütteten Eingang und hängt euch dort an die Kante in der Wand. Springt zur zweiten Kante hoch und von dort weiter nach links, an die Stange. Diese fährt herunter und öffnet ein Tor unter Wasser. Springt ins Wasser.
Secret 1: Taucht links herum auf die andere Seite der Plattform um dort in der Ecke einen Schatz zu finden.
Taucht dann durch das Tor in der Wand gegenüber hinaus in einen Gang. Folgt diesem. Unterwegs könnt ihr einmal Luft holen. Taucht weiter.
Secret 2: Kurz bevor ihr das Tor am Ende erreicht, nach dem Luftloch, geht es nochmal einen Absatz nach oben, davor liegt links auf dem Grund, in einer Vertiefung, von dieser Seite aus kaum zu sehen, ein Schatz. Falls ihr Probleme habt, diesen zu finden, sucht ihn von der anderen Seite aus.
Taucht nun weiter hinauf und betätigt am Ende das Rad, um das Unterwassertor zu öffnen. Taucht hinaus und schwimmt zurück zur Yacht.
© www.tombraidergirl.de Nur für den privaten Gebrauch. Letzte Änderung: 25 Jun 2018, 21:25
previousPrintForum
by tombraidergirlnext
WIKI RAIDER  
Und hier kommen die verdammten Touris und verderben alles!
tombraidergirl.com
Social Media 'n' More
Official Sources: