Tuesday, 14. July 2020   

previous
next

5. Kasachstan - Projekt Carbonek (Armeestützpunkt)

Aufgabe: Erforscht den Armeestützpunkt und verpasst den Zug nicht. Funde & Gegner: 3/9 Secrets (1 Silber Rewards, 2 Bronze Rewards) Story-Einleitung:
"Der Schwertsplitter wurde vor Jahren in ein geheimes Labor der Sowjets gebracht. Angeblich wurden dort paranormale Phänomene untersucht. Alister versucht, mehr über die Sache rauszufinden, während ich nach Kasachstan fliege." Weitere Hilfe: Weitere Hilfethemen findet ihr in der Fußzeile dieser Seite verlinkt. Klickt dort auf eines der Icons (wenn vorhanden), um mehr zu erfahren.
Legende: Youtube (Youtube), Trophies & Achievements (Trophäen/Achievements), Controls (Steuerung), Savegames (Spielstände), Gear (Ausrüstung), Traps (Fallen), Enemies (Gegner)

1. Abschnitt

Lara befindet sich nun in Kasachstan. Springt vom Felsen und die nächste interaktive Sequenz folgt.

Drückt folgende Tasten, wenn das Symbol aufleuchtet:
  • Runter (PC) / Dreieck (PS2/PS3) / Y (Xbox)


2. Abschnitt

Ihr steht nun bei einem Geschütz. Mit diesem könnt ihr sämtliche Söldner unten beseitigen. Interaktionstaste zum halten und loslassen.
Secret 1/9: Klettert dann nach rechts auf das Dach. Springt von hier an die Querstange am Fahnenmast. Schwingt euch auf das andere Dach. Zerschießt hier die Kiste. Darin ist der Bronze Reward #1.
Lasst euch nach unten und beseitigt hier die nächsten Söldner. Sammelt alle Waffen und Medis ein. Erforscht das Gelände. Es gibt mehrere verschlossene Gebäude und eine Art Bahnhof. Außer dem Secret auf dem Dach gibt es hier aber erstmal draußen keine weiteren. Lauft in das Gebäude in dem sich die meisten Söldner verschanzt hatten.
Secret 2/9: Lauft rechts in den hinteren Raum. Hier findet ihr links im Regal den Bronze Reward #2.
Klettert nun im linken Teil des Gebäudes die Leiter hinauf, aufs Dach.

3. Abschnitt

Erschießt hier den Söldner auf dem nächsten Dach. Springt dann vom Glasdach dort hin. Rutscht dann hier, nachdem ihr hinterbliebene Waffen eingesammelt habt, auf das tiefere Dach hinab. Erschießt von hier die nächste Horde Söldner unten. Achtung, in der Mitte ist einer mit einem Geschütz. Links davon ist noch ein Kerl mit Granatwerfer. Glücklicherweise steht er in der Nähe eines explosiven Fasses (Interaktionstaste, wenn das Symbol erscheint). Lasst euch hinab. Ihr seid nun auf der anderen Seite des Zaunes.
Secret 3/9: Am linken Ende, in der Nähe des Bahnhofs findet ihr einen eingezäunten Bereich. Dahinter steht ein explosives Fass. Im Zaun ist ein Loch. Zielt durch dieses Loch auf das Fass. Dadurch wird der Zaun zerstört. Alternativ könnt ihr auch rechts des eingezäunten Bereiches den Kistenstapel zerschießen, um dahinter ein begehbares Loch im Zaun zu finden. In der Kiste links ist der Silber Reward #1.
Erforscht dann den Rest der Umgebung. Rechts ist ein Metalltor, mit einem Eingabepad links davon. Lara hat aber nicht den benötigten Code. Betretet das Lazarettgebäude. Darin sind zwei Ärzte gefangen von einem der Söldner. Lara befreit sie. Dafür geben sie ihr den Code für das Tor.

Sammelt eventuell hinterlassene Waffen ein. Draußen warten nun frische Söldner. Am Tor steht sogar wieder einer mit Granatwerfer. Öffnet dann das Tor.

Die Söldner dahinter schubsen explodierende Fässer hinab. Passt den richtigen Moment ab, um nach oben zu laufen, erledigt die Halunken. Betretet das Gebäude. Hier folgt eine Zwischensequenz. Lara findet heraus, wo das Labor ist. Lara beschließt, dass sie den Zug dort hin nehmen muss. Klettert nach dem Video die Leiter hinauf, auf das Dach.

Seilrutschen

Springt zum Turm gegenüber und klettert auch dort die Leiter hinauf. Benutzt hier das Kabel, um euch zum Turm weiter unten rutschen zu lassen. Springt hier weiter ans nächste Kabel, um auf das Dach vom Anfang des Levels zu rutschen. Kümmert euch eventuell um die Söldner, aber nicht zu lange, da sonst der Zug weg ist. Lauft also schnell zum Tor wo der Zug ist. Hier ist ein Kerl mit Granatwerfer. Wenn der Zug abfährt und sich das Tor öffnet, müsst ihr hindurch und auf das Motorrad. Fahrt in den Tunnel.
© www.tombraidergirl.de Nur für den privaten Gebrauch. Letzte Änderung: 29 Aug 2018, 16:37
previousPrint
by tombraidergirlnext
WIKI RAIDER  
Das ist wie Treppensteigen, nur nicht so langweilig.
tombraidergirl.com
Social Media 'n' More
Official Sources: