Saturday, 16. November 2019   

previous
next

32. Das verlorene Reich

Feuer

Zurück bei Lara. Diese steht wieder in einer Höhle. Lauft nach rechts in den Gang. Ihr kommt an einem verschlossenen Gitter mit einem Medipack dahinter vorbei. Lauft weiter und rutscht die Schräge hinab. Springt ab um nicht in die Tiefe zu fallen. Für den nächsten Sprung müsst ihr aus dem Stand genau zielen. Dann noch ein Sprung zum sicheren Felsen mit dem Hebel. Dadurch erhält Lara mehr Kraft in den Beinen. Powerup. Legt den Hebel um. Das Tor beim Medipack geht auf. Zieht euch auf die Holzbrücke und lauft entlang zur anderen Seite. Am Ende könnt ihr das große Medipack einsammeln und durch das offene Tor nach draußen treten.

Eis

Lauft nun zurück nach links und dann in den Gang rechts. Betätigt den Hebel um ein Tor auf der anderen Seite der vereisten Plattformen zu öffnen. Dieses Tor ist zeitgesteuert. Lauft also schon los, solange die Animation noch läuft. Ihr schafft es dank des letzten Kräfteschubs in einem Satz mit Anlauf zur ersten Eisplattform. Ihr könntet hier auch rechts hangeln, aber das dauert zu lange. Auch den nächsten Sprung könnt ihr mit Anlauf und festhalten schaffen. Wieder würde der andere Weg - der Gang links - zu viel Zeit in Anspruch nehmen. Auch den letzten Sprung schafft ihr mit Anlauf und festhalten. Und wieder hätte man rechts beim hangeln unglaublich viel Zeit verschwenden können. Und trotz der ganzen Abkürzungen wird es für euch zeitlich eng, durch das Tor zu kommen. Wenn ihr es nicht schafft, wisst ihr ja, wie ihr zurück kommt, die Umwege sind ja in blau beschrieben. Aber am besten ihr speichert am Hebel und versucht es neu.

Lava

Geht nach vorne bis an den Abgrund und die paar Stufen nach unten. Aus dem Stand könnt ihr nach links zu der Plattform mit der Leiter gelangen. Klettert die Leiter nach oben. Dort geht es eine weitere Leiter nach oben um zu einer Hängebrücke zu gelangen. Geht dort bis an den Rand und springt mit Anlauf zur gegenüberliegenden Seite. Geht zu der Schräge. Rutscht dort hinunter und springt in der Luft zu der Plattform mit dem Schalter nach rechts. Greift nach der Kante und zieht euch hoch. Betätigt den Hebel. Das Feuer an den beiden Statuen vor der Tür geht aus. Lasst euch vorsichtig auf den Felsen unterhalb herab. Von hier schafft ihr es mit Anlauf direkt auf die Treppe. Lauft nach oben. Dort öffnet sich das Tor. Lauft hindurch.
© www.tombraidergirl.de Nur für den privaten Gebrauch. Letzte Änderung: 03 Dez 2015, 10:28
previousPrint
by tombraidergirlnext
WIKI RAIDER  
I do my best thinking plunging off cliffs.
tombraidergirl.com
Social Media 'n' More
Official Sources: