Saturday, 16. November 2019   

previous
next

31. Rückkehr von Boaz

Video

Eckhard schubst Kurtis zu Lara herunter und lässt Boaz, die sich in eine Spinnenkreatur verwandelt hat frei. Aber vorher wird er noch seinen Wissenschaftler Müller, den Typ aus dem Garten, los. Ein netter Appetithappen für Boaz. Kurtis hilft Lara aus der Grube und sagt ihr, sie solle gehen. Er gibt ihr noch seine Kristallsplitter.

Die mutierte Boaz

Und noch mal sind wir als Kurtis unterwegs. Boaz kommt auf euch zu gerannt. Ihr müsst sie im Lauf stoppen.

Kampf gegen Boaz
Ziel:
Eure erste Aufgabe ist es, die vier Klappen am Körper von Boaz abzuschießen. Noch ein paar wichtige Hinweise:
Lasst Euch nicht festschleimen und wenn sich Boaz bewegt, nicht beissen. Wenn Ihr keine Ammo mehr habt - aber nur dann- findet Ihr welche in diesem Raum in einer Ecke auf dem Boden. Speichert am besten nach jedem Erfolg in einen anderen Slot.

So geht's:
  • Man muss in etwa 4 mal gegen Boaz' Kopf schießen. Sie bleibt dann gelähmt stehen und fängt an nach links und rechts zu schwingen und grünen Schleim zu spucken. Lasst euch nicht fest schleimen, das endet tödlich.
  • Vermutlich steht ihr Boaz Auge in Auge gegenüber, wenn ihr ihr gerade gegen den Kopf geschossen habt. Dann solltet ihr euch mit 1-2 Seitwärtssaltos in eine beliebige freie Richtung und ein paar Sprüngen nach vorne aus der Schleimzone und neben ihren Körper bringen.
  • Hinten am Körper der Kreatur sieht man 4 Klappen (auf jeder Seite 2) aus denen der grüne Schleim kommt. Diese muss man abschießen. Das geht nur, wenn die Klappen auf sind, also wenn sie gerade Schleim spuckt. Jede abgeschossene Klappe bedeutet weniger Schleim.
  • Kurtis wird die vorderen ganz leicht abschießen. Er zielt auf diese automatisch. Um ihn dazu zu bringen, auf die hinteren zu schießen, muss man das Ziel mit der Rollen Taste (PS2: Quadrat, PC: Ende) wechseln. Achtung, Tastenumbelegung kann hier zum verhängnis werden, benutzt also für diesen Abschnitt am besten die Standard Belegung!
Das ist ganz schön harte Arbeit und Kurtis hat nichts besseres zu tun, als dann zu sagen "Das war gar nicht so schwer"



Kampf gegen Boaz 2

Jetzt müsst ihr gegen eine Mücken Boaz kämpfen. Das wird viel einfacher, nur die Munitionsbeschaffung wird schwerer. Boaz wird wenn sie nahe kommt zustechen und das raubt ganz schön Energie. Haltet sie so lange ihr könnt mit der Waffe auf Abstand. Immer schön auf den Kopf zielen. Nach einer ganzen Ladung Treffer ist dann endlich Ende.

Video

So, das war's für uns. Boaz liegt am Boden. Aber sie kann noch einen letzten Stich gegen Kurtis loswerden und er geht zu Boden.

Hier beginnen schon wieder die Spekulationen, ob Kurtis tot ist: Ich sage: Nein! Er ist nur ein wenig erschöpft, der steht schon wieder auf. Abgesehen davon, wenn die Leute ihn mögen kommt er wieder, wenn nicht dann nicht. Es liegt also an euch!
© www.tombraidergirl.de Nur für den privaten Gebrauch. Letzte Änderung: 03 Dez 2015, 10:28
previousPrint
by tombraidergirlnext
WIKI RAIDER  
Wenn Geld alles ist, was Sie zu bieten haben.
tombraidergirl.com
Social Media 'n' More
Official Sources: