Saturday, 16. November 2019   

previous
next

20. Halle des Neptun (Winter)

Halle des Neptun

Lauft in die Halle des Neptun hinein. Vorsicht, gegenüber ist ein Skelett, das Feuerbälle wirft. Weicht diesen aus, an der Wand seid ihr sicher, und lauft am großen Schacht vorbei. Sammelt die 2 Pakete V-Packer Ammo gegenüber, auf der rechten und linken Seite, ein. Lauft dann in die Kammer am Ende. Dort könnt ihr in einen Gang hinab tauchen, der von Schnappmessern geschützt wird. Dort findet ihr einen Hebel. Betätigt diesen, um in den großen Schacht Wasser einzulassen. Taucht wieder hinaus und zurück nach oben.

Hauptschacht

Lauft zum Hauptschacht und springt dort ins Wasser hinunter. Sucht nach dem Tauchgang rechts von dem Steingesicht und betätigt in der Kammer den Hebel links, um noch mehr Wasser einzulassen. Im Bild seht ihr diesen Tauchgang. Taucht zurück nach draußen und schwimmt zur Oberfläche.

Goodies:
Als erstes geht es zu dem Gang direkt über dem Steingesicht. Lauft nach links in den Kanal um dort ein großes Medipack zu finden. Kehrt nach draußen zurück. Schwimmt nun zu dem Gang rechts vom Steinkopf. Dort im Kanal findet ihr links etwas Vector R35 Ammo. Kehrt erneut nach draußen zurück.

Tauch Odyssee

Schwimmt zu dem Gang links vom Steingesicht und zieht euch hinaus. Lauft nach links entlang. Taucht am Ende in den Schacht hinab und folgt diesem. Sammelt unterwegs ein großes Medipack ein. Am Ende müsst ihr erneut hinab. Dort findet ihr ein weiteres großes Medipack. Taucht erstmal, bevor es weiter geht, durch die öffnung im Gitter und hinauf in das Luftloch. Wenn ihr die Lungen wieder voll habt, taucht wieder ab und weiter in die andere Richtung. Der Gang ist überall mit fiesen Fallen gefüllt. Versucht langsamer voranzutauchen um diese zu sehen und umgeht sie. Taucht durch das erste Gitter. Hier ist eine weitere Falle, diese hat oben links eine kaputte Stelle, wo ihr durch kommt. Taucht auch durch das zweite Gitter, um an eine Gabelung zu kommen, wo ein Weg nach rechts und einer nach links führt. Am Anfang des rechten Ganges liegt etwas Ammo, gut im Schatten versteckt. Taucht nach rechts und auf um Luft zu holen.

Wasserkristall

Folgt nun dem anderen Gang um unter dem Gitter in der Hauptwasserkammer heraus zu kommen. Sammelt den Wasserkristall auf dem Podest ein. Das Gitter oben öffnet sich. Wenn ihr nicht ganz flott seid, taucht ihr am besten geradewegs nach oben um dort Luft zu holen. Taucht dann wieder nach unten um den Hebel an der Säule zu betätigen. Dadurch öffnet sich das Tor mit dem Steinkopf. Taucht nach oben und durch das Tor hinaus, um dort raus zu kommen, wo der erste Hebel war. Taucht nach oben und klettert aus dem Wasser. Lauft dann zum Tor zur Halle der Jahreszeiten zurück.
© www.tombraidergirl.de Nur für den privaten Gebrauch. Letzte Änderung: 03 Dez 2015, 10:20
previousPrint
by tombraidergirlnext
WIKI RAIDER  
I need Thor's belt to get his hammer.
tombraidergirl.com
Social Media 'n' More
Official Sources: