Friday, 15. November 2019   

previous
next

19. Odem des Hades (Herbst)

Stämme im Wind

Lauft auf das Tor zu, das sich öffnet. Lauft an den Abgrund voraus. Auf beiden Seiten seht ihr jeweils vier Steinköpfe. Auf der gegenüberliegenden Seite sind noch mal zwei. Hier pfeift ein scharfer Wind. Wenn ihr nach unten in die Tiefe schaut, seht ihr dort Holzstämme. Wendet euch nach rechts. Hier ist eine Wandplatte, die ihr hinein schieben könnt. Dahinter findet ihr 2 mal Vector R35 Ammo und einen Hebel. Betätigt diesen um gegenüber das Gittertor zu öffnen und Pfeiler aus der Tiefe hochzufahren. Kehrt an den Abgrund zurück. Schaut euch die Balken an. Sie schwanken im Wind. (ihr müsst also genau aufpassen, wo ihr hin springt. Achtet bei euren Sprüngen darauf, dass ihr keinen Seitenwind habt, der euch in die Tiefe pustet. Ich werde euch einen Weg beschreiben, der rechts herum führt. Ich habe für euch auch eine Screenshot Anleitung.) Springt zuerst von der Treppe, aus dem Stand, auf den ersten schwenkenden Stamm vorne in der Mitte. Von hier geht es am einfachsten weiter auf den übernächsten Stamm rechts. Achtet dabei auf den heimtückischen Steinkopf rechts, am besten springt ihr, wenn dieser gerade aus geht und der Stamm zurück nach rechts schwingt. Aus dem Stand geht es weiter auf den übernächsten in Richtung Treppenaufgang. Der letzte Sprung ist ganz einfach: Mit festhalten Richtung Steinplateau. Haltet euch fest und zieht euch hoch.

Luftkristall

Lauft die Treppe nach oben und sammelt dort den Luftkristall ein. Kehrt dann an den Abgrund zurück.

Goodies:
Schaut hier erstmal nach rechts. Dort seht ihr vor einem Steinkopf, der dunkler ist, als die anderen, einen Stamm, der nicht schwankt. Mit Anlauf müsst ihr dort hin springen. Der Steinkopf fährt zurück sobald ihr auf dem Stamm landet. Springt dort in die Nische und sammelt das große Medipack und zweimal V-Packer Ammo ein. Dann geht es zurück auf den stillstehenden Stamm.

Springt hier zu dem zweiten Stamm von links. Weiter geht es auf den übernächsten zu eurer rechten. Wendet euch weiter nach rechts, und auch dort müsst ihr zum zweiten Stamm springen. Von hier gelangt ihr wieder zum sicheren Steinplateau. Greift nach der Kante und zieht euch hoch. Lauft zurück zur Tür hoch um zur Halle der Jahreszeiten zurückzukehren.
© www.tombraidergirl.de Nur für den privaten Gebrauch. Letzte Änderung: 03 Dez 2015, 10:20
previousPrint
by tombraidergirlnext
WIKI RAIDER  
Folgt uns auf Facebook.
tombraidergirl.com
Social Media 'n' More
Official Sources: