Saturday, 16. November 2019   

previous
next

18. Zuflucht des Feuers (Sommer)

Lava und Feuer

Lauft durch das sich öffnende Tor. Ja, es ist so schlimm, wie es aussieht. Ihr steht in einem Raum voller Feuer, und es gibt nur ein paar sichere Bodenplatten und die Hälfte davon wird auch noch einstürzen. Wartet, bis die Feuerwalze weg ist. Siehe Bild. Tastet euch vorsichtig nach vorne und an der großen Eruption vorbei. Mit anderen Worten lauft nach unten aber haltet euch dabei rechts oder links. Vorsicht die dunkleren Pfeiler werden nachgeben.

Weg auf die andere Seite

ihr müsst euch auf die andere Seite begeben. Der Weg ist eindeutig. Achtet auf die dunkleren Pfeiler. Verschnaufen könnt ihr auf den hellen und auch auf ein paar dunklen. Wenn euer momentaner Standort beginnt abzusacken oder nach oben zu driften, dann geht es schnell weiter.

Feuerkristall

Springt am Ende zur Treppe und lauft hoch. Am Tor könnt ihr den Feuerkristall einsammeln. Lauft zurück zum Feuer, um dort jetzt einige schwebende Plattformen zu finden.

Goodies:
Links sind ebenfalls zwei schwebende Plattformen. Geht an den Rand und ein paar Stufen hinunter um dann an die erste Plattform zu springen. Aus dem Stand könnt ihr nach vorne hoch an die zweite springen. Von dieser müsst ihr mit Anlauf und Festhalten zur Wandnische. Zieht euch hinein. Hier findet ihr Bandagen und Ammo. Geht auf die Plattform an der Nische hinaus. Von dort schafft ihr es aus dem Stand wieder zur Treppe hinunter.

Rückweg

Springt von der Treppe auf den rechten der zwei einzeln verbliebenen Podeste. Von hier kommt ihr mit Anlauf zu dem linken. Passt auf, dass die oberen schon da sind, diese verschwinden hin und wieder und tauchen dann wieder auf. Mit Anlauf geht es weiter zu den zwei schwebenden Plattformen links. Aus dem Stand könnt ihr hinunter nach links zu einem Sockel und einer schwebenden Plattform. Hier erscheint in kürze eine ganze Reihe von schwebender Plattformen, wenn sie noch nicht da sind. Achtung, auf dem Podest bekommt ihr evtl. einen Feuerball ab. Achtung, aus dem nächsten Sockel tritt hin und wieder eine Feuerfontäne aus, springt hinauf, wenn diese vorüber ist. Ich habe es von hier dann mit Anlauf zu einem zum Glück rechts verbliebenen sinkenden Block geschafft und von dort wieder auf sicheren Boden. Lauft zum Ausgang hoch. Zurück geht es zur Halle der Jahreszeiten, Sommer erledigt.
© www.tombraidergirl.de Nur für den privaten Gebrauch. Letzte Änderung: 03 Dez 2015, 10:20
previousPrint
by tombraidergirlnext
WIKI RAIDER  
I need Thor's belt to get his hammer.
tombraidergirl.com
Social Media 'n' More
Official Sources: