Saturday, 16. November 2019   

previous
next

8. Pariser Ghetto (2)

Hinweis: Wenn ihr die Box für Bernard geholt habt, seid ihr hier falsch. Box für Bernard Aufgabe: Bringt die Box, die ihr aus dem Scheinwerfer genommen habt zu Pierre und erforscht die Kanäle von Bouchards Versteck. Weitere Hilfe: Weitere Hilfethemen findet ihr in der Fußzeile dieser Seite verlinkt. Klickt dort auf eines der Icons (wenn vorhanden), um mehr zu erfahren.
Legende: Youtube (Youtube), Trophies & Achievements (Trophäen/Achievements), Controls (Steuerung), Savegames (Spielstände), Gear (Ausrüstung), Traps (Fallen), Enemies (Gegner)

Leitern nach unten

Erst mal müsst ihr einen Weg nach unten finden. Die erste Leiter nach unten klettern. Lasst euch auf die nächste Ebene herunter fallen. Hier die Treppen nach unten laufen und am Ende gebremst auf die Straße hinunter fallen lassen.

Bouchards Versteck - Goodies

ihr seid nun wieder in der Seitengasse am Serpent Rouge, der Rue de Clef. Sucht hier den Kanaldeckel und öffnet diesen. Ihr seid nun in der Kanalisation, am einen Ende ist ein verschlossenes Tor. Folgt dem Weg zu einer Kreuzung. Links der Weg führt zu dem anderen Kanaldeckel. Lauft nach rechts um zu dem tiefen Schacht zu kommen. Geht nach rechts an den Abgrund. Ihr könnt an der rechten Wand sehen, dass dort die Farbe abgeplatzt ist. Lasst euch von der Kante hängen und hangelt euch dort hin. Klettert hinunter und in den Eingang dort. Hier findet ihr einen Diamantring. Klettert wieder hoch und kehrt auf die Plattform zurück. Springt mit Anlauf zur gegenüberliegenden Seite und sammelt dort die Desert Ranger Ammo ein. Klettert die Leiter hoch. Hier findet ihr eine Tür, die ihr inzwischen - dank des Powerups im Serpent Rouge - eintreten könnt, wenn ihr direkt durch den Kanaldecken gekommen wäret, hätte das nicht geklappt. Sammelt das große Medipack ein. Lauft den Gang entlang und tretet hinaus. Am Ende des Gehweges könnt ihr weitere Euro finden. Kehrt zur Leiter zurück und klettert wieder hinunter. Nun mit Anlauf wieder zurück auf die andere Seite.

Sucht jetzt nach dem Raum mit den Kisten im vierten Gang. Klettert auf die Kiste unter der Wand mit der abgeplatzten Farbe. Klettert dort hoch. Hangelt euch nach rechts auf die Holzbretter-Plattform. Springt weiter nach links auf die andere Plattform. Hier könnt ihr euch an die Kante an der rechten Wand hängen und nach rechts zu dem Gang hangeln. Alles im Bild zu erkennen. Klickt es an um das Vollbild zu sehen. Kriecht durch den Spalt. Kriecht in den nächsten Schacht hoch und weiter um zurück zum Ghetto zu kommen. Dort könnt ihr 2 mal Desert Ranger Ammo, 2 mal Euros und einmal V-Packer Ammo einsammeln. Tretet durch die Tür, um in den Park zu gelangen.

Rennes Pfandleihe

Gegenstand:Wert:
Cognac320 Euro
Diamantring195 Euro
Dublonen20 Euro
Halskette65 Euro
Schallplatte245 Euro
Uhr160 Euro
Bei Rennes solltet ihr nun eure Gegenstände, die ihr später nicht mehr benötigt, zu Geld machen. Ihr müsst das erledigen, bevor ihr den Friedhof betretet, da ihr dort nicht wieder hinaus kommt, und alles ein wenig anders ist, wenn ihr von Bouchard zurückkehrt. Lauft dazu zum "Cours La Seigne" zurück und dort zum rechten Ende, also nicht dort wo der LKW parkt. Am Ende kommt ihr zu einer Absperrung. Rechts davor ist eine Tür. Betretet diese, um in Rennes Pfandleihe zu kommen. Unterhaltet euch ein wenig mit ihm.
Hier die Auswahlmöglichkeiten im Dialog:
    • Können Sie den Mund halten?
    • Wie ernst nehmen Sie eigentlich das Gesetz?
Beide Sätze sind ok und ihr könnt ihm dann euren Kram anbieten und bekommt dafür Geld. Geht in das Menü mit den Gegenständen und bestätigt den Verkauf einzeln. (In der PC Version müsst ihr dafür Return drücken, also die Stealth Taste. Dort könnt ihr allen eingesammelten Kram zu Geld machen. Ich habe alles zu Geld gemacht, da nichts mehr benötigt wird, und so das Inventar leerer wird. Verlasst danach die Pfandleihe wieder und kehrt auf die Straße zurück.

Kiste abliefern

So, nun da ihr die kleine Kiste habt, müsst ihr diese bei Pierre im Cafe Metro abgegeben. Ihr könnt Pierre aber auch übers Ohr hauen und stattdessen zu dem Türsteher neben der Kirche laufen, der den Friedhof bewacht. Für 800 Euro und die Kiste lässt er euch auf den Friedhof. Dann geht es für euch aber bei Bernards Friedhof Walkthrough weiter. Pierre erzählt euch, dass der Kunde, der in der Ecke Zeitung gelesen hat, er redet wohl von Kurtis, ebenfalls nach Bouchard gefragt hat. Dann berichtet er von seiner Ex-Freundin, wie ergreifend... Diese kennt einen geheimen Weg zu Bouchards Aufenthaltsort. Pierre sagt euch, wo ihr sie treffen könnt. "Francine: 17 Rue Dominique, Code 15328" Lauft also die Rue Dominique herunter, bis ihr zu der Tür mit dem Nummernpad links kommt. Gebt den Code 15328 ein. Dann könnt ihr die Tür öffnen. Lauft die Treppe hoch und öffnet die nächste Tür. So gelangt ihr zur Francine.
© www.tombraidergirl.de Nur für den privaten Gebrauch. Letzte Änderung: 29 Aug 2018, 16:50
previousPrint
by tombraidergirlnext
WIKI RAIDER  
Das ist wie Treppensteigen, nur nicht so langweilig.
tombraidergirl.com
Social Media 'n' More
Official Sources: