Saturday, 16. November 2019   

previous
next

6. Café Metro

Hinweis: Ihr habt euch dazu entschlossen Pierres Weg zu folgen. Falls ihr das nicht habt, dann seid ihr hier falsch. Für euch geht es dann im Park weiter. Aufgabe: Geht ins Cafe Metro und quetscht Pierre ein wenig aus, um einen Schlüssel zu erhalten.
Wenn ihr mit Bernard im Park in Knotakt kommen wollt, solltet ihr den anderen Walkthrough lesen. Weitere Hilfe: Weitere Hilfethemen findet ihr in der Fußzeile dieser Seite verlinkt. Klickt dort auf eines der Icons (wenn vorhanden), um mehr zu erfahren.
Legende: Youtube (Youtube), Trophies & Achievements (Trophäen/Achievements), Controls (Steuerung), Savegames (Spielstände), Gear (Ausrüstung), Traps (Fallen), Enemies (Gegner)

Place D'Arcade

Lauft also im Ghetto oben nach links, um auf den Place D'Arcade zu kommen. Vor dem Cafe Metro ist ein Motorrad geparkt. Betretet das Cafe.

Im Cafe

Schau an, wer rechts in der Ecke sitzt, wenn das nicht Kurtis ist!? Aber der sieht nicht sehr gesprächig aus. Das WC rechts ist leider geschlossen, und dabei wollte ich mir doch erst mal das Näschen pudern, nachdem ich schon eine schlaflose Nacht hinter mir habe. Also gut, dann wollen wir erst mal Pierre verhören. Geht auf die Bar zu und redet mit ihm. Wenn er nicht mit euch redet, habt ihr vergessen mit einer der Personen vorher zu reden. Es reicht, wenn ihr mit Janice, der Dame neben dem Serpent Rouge redet.

Unterhaltung mit Pierre

Pierre sagt, dass er heute schon einige Informationen rausrücken musste. Jaja, die Frühstücksgäste.
Hier die Auswahlmöglichkeiten im Dialog:
    • Nein, ich kümmere mich um echte Probleme... und ich löse sie.
    • Woher wollen Sie das wissen?

Er wird Lara verraten, dass er etwas aus dem Serpent Rouge wiederhaben möchte, das er dort vergessen hat. Er sagt Lara, dass der Gegenstand klein ist und in einem Scheinwerfer versteckt. Er gibt Lara einen Schlüssel und sagt, dass er ihr helfen wird, wenn sie sein Eigentum beschaffen wird. Lauft wieder hinaus, um zurück zum Ghetto zu kommen.
Ihr könnt euch noch ein wenig um den Park herum umsehen, aber wenn ihr euch für Pierres Weg entschieden habt, gibt es dort nicht viel zu tun, da Bernard nicht mehr mit euch redet.

Rue Dominique

Lauft nun vom Cafe Metro die Rue Dominique herunter, in Richtung Park. Ihr kommt links an einer Tür vorbei, wo man über ein Nummerneingabefeld einen Code eingeben kann. Da ihr euch für Pierres Variante entschieden habt, wird diese später von Interesse sein.

Kräuterhändler

Wenn ihr noch nicht dort wart, könnt ihr auch neben dem Park die Treppe hoch laufen, um so zum Kräuterhändler zu kommen. Dieser gibt euch die Information, dass ihr Geld und ein Passwort braucht, um mit den richtigen Leuten in Kontakt zu kommen. Das ist aber nur interessant, wenn ihr die Park Mission gewählt habt.

Park

Lauft jetzt gegenüber in den Park. Hier trefft ihr zwar Bernard, dieser ist aber nicht gewillt zu reden, da ihr euch für Pierre entschieden habt. Also verlasset ihr den Park am besten wieder. Vorher könnt ihr euch aber auch noch die Karte ansehen, die euch zeigt, wo was zu finden ist. Aber nun wieder auf die Straße.

Rue de Clef

Lauft wieder hinunter zur Straße wo das Serpent Rouge ist, zum "Cours La Seigne". Ihr werdet dort Kurtis begegnen, der gerade mit seinem Motorrad türmt. Schleicht jetzt um das Serpent Rouge herum. Mit dem Schlüssel von Pierre könnt ihr in der Seitengasse, "Rue de Clef" die Tür mit dem Schild "Stage Entrance" öffnen. Durch den Kanaldeckel könnt ihr in Bouchards Versteck gelangen, dazu komme ich aber später. Uns fehlt noch ein Powerup und das gibt es im Serpent Rouge.
© www.tombraidergirl.de Nur für den privaten Gebrauch. Letzte Änderung: 29 Aug 2018, 23:53
previousPrint
by tombraidergirlnext
WIKI RAIDER  
I do my best thinking plunging off cliffs.
tombraidergirl.com
Social Media 'n' More
Official Sources: