Wednesday, 22. May 2024    

previous
next

6. Tiefseetauchen

Aufgabe: Taucht in das Wrack des gesunkenen U-Bootes und sammelt dort den Speer des Schicksals ein. Kehrt dann schnell zum richtigen U-Boot zurück. Funde: 1 Secrets Weitere Hilfe: Weitere Hilfethemen findet ihr in der Fußzeile dieser Seite verlinkt. Klickt dort auf eines der Icons (wenn vorhanden), um mehr zu erfahren.
Legende: Youtube (Youtube), Trophies & Achievements (Trophäen/Achievements), Controls (Steuerung), Savegames (Spielstände), Gear (Ausrüstung), Traps (Fallen), Enemies (Gegner)

Im Meer

Ihr seid nun außerhalb des U-Boots. Aufgabe ist es in das Wrack des gesunkenen U-Boots zu gelangen. Dazu erst mal zum Seegras tauchen.
Secret 1: Nach rechts tauchen. Dann nach links. Dort trifft man auf ein Tauchboot. Man muss den Torpedos so gut wie man kann ausweichen. (Man hat ein paar Streufackeln mit diesen kann man die Torpedos ablenken. Wie im James Bond Film. Leider funktioniert das nicht sehr überzeugend.) In der linken Ecke ist eine kleine Nische, in der man eine goldene Rose finden kann. Diese einsammeln und dann wieder nach draußen tauchen.
Zum Seegras zurücktauchen. Am Seegras vorbei tauche und nach rechts wenden. Man trifft auf ein weiteres Tauchboot - oder ist es dasselbe? Auf der linken Seite bleiben und an den Felsen entlang tauchen. Dem kleinen Gang links folgen, bis man wieder im Freien ist. Dort ist das aggressive Tauchboot wieder. In das Wrack hinunter tauchen.

Im Wrack

In den Gang tauchen. In der nächsten Kammer findet man den nächsten Gang unter der Decke. Diesem ebenfalls folgen. Die nächste Kammer durchqueren und in den nächsten Gang. Und noch einen Raum weiter in den Gang. Hier hat man erreicht, wonach man sucht. Im Film sammelt Lara den Speer des Schicksals ein. Sie wird von einem Teil des einstürzenden Schiffs getroffen, welches den Anzug aufreißt. Also muss man auf dem Rückweg schnell sein, um nicht zu ertrinken.

Zurück zum U-Boot

In den Gang voraus tauchen. Der nächste Gang ist weiter oben links. Der nächste dann ist oben rechts. Und dann noch einer unten links. Dann nach links wenden und nach oben tauchen. Umdrehen und zum U-Boot tauchen. Nach rechts wenden. Am Seegras links und nach noch mal links um die Felsen zu umrunden. Dann nach rechts. Zum U-Boot und in die Luke tauchen. Es könnte nötig werden die Energie aufzufüllen. Zwischensequenz: Lara kehrt ins U-Boot zurück und klettert aus dem Anzug.
© www.tombraidergirl.de Nur für den privaten Gebrauch. Letzte Änderung: 29 Aug 2018, 20:50
previousPrintForum
by tombraidergirlnext
WIKI RAIDER  
Yetis sehen nur wild aus. Vermutlich mögen sie die dauernde Kälte nicht.
tombraidergirl.com
Social Media 'n' More
Official Sources: