Monday, 17. June 2024    

Expertenherausforderung (UB)

Willkommen zur Expertenherausforderung von Unfinished Business (Offene Angelegenheiten) In diesem Artikel beschäftigen wir uns mit Abkürzungen, unerreichbaren Stellen und mehr. Für die meisten dieser Herausforderungen nutzen wir den Cornerbug oder den Zaunbug.

Atlantis

Die Festung von Atlantis

Die Festung von Atlantis in 5 Minuten.

Die Festung von Atlantis kann man in unter 5 Minuten beenden.

Ägypten

Rückkehr nach Ägypten

Abkürzung mit dem Zaunbug

In Rückkehr nach Ägypten kann man den Zaun-Bug nutzen, um abzukürzen. (Hinweis: Dies funktioniert sowohl in der originalen, als auch in der Remastered Version. - Siehe Screenshots und Video.)
So führt man den Zaun Bug aus:
  • Stellt Euch vor dem Zaun auf, genau dort, wo zwei Zaunteile zusammengesetzt sind.
  • Springt zurück, so dass Ihr eine Blocklänge Abstand habt.
  • Geht dann zwei Schritte zur Seite (zum Beispiel nach rechts).
  • Dreht Euch nun so, dass Ihr genau auf den Spalt im Zaun schaut oder ein wenig zur entgegengesetzten Seite. (also im Beispiel nach links)
  • Lauft dann in einer Linie auf den Zaun zu und hindurch.
Ägypten

Der Tempel der Katze

Betritt den Tempel, ohne zwei nebeneinanderstehende Blöcke zu bewegen

Um den Tempel zu betreten benötigt man zwei Antike Schlüssel. Den ersten gibt es hinter einer zeitgesteuerten Tür in einem See und der zweite liegt in dem Turm, den man links von der Pyramide sieht.

Auf der Pyramide gibt es, unterhalb einer Säule mit einer Katzenstatue, zwei nebeneinanderstehende Blöcke, die man bewegen kann, um dahinter einen Weg von unten in den Turm zu finden. Für die Trophäe Gerissenheit der Katze darf man diese Blöcke allerdings nicht bewegen. Dies bedeutet, dass wir einen anderen Weg finden müssen, um an diesen Schlüssel zu gelangen.

Zum Glück hat niemand daran gedacht, dass man das Gebäude links von der Pyramide gegen beharrliche Kistenschieber absichern muss.

Ihr könnt die einzelne Kiste, die unten auf dem Weg zum See zu finden ist und unter der Schrotflinten-Munition lag an die Pyramide heran schieben und dann an dieser entlang zu dem Turm. Dort zieht ihr die Kiste dann vor die Öffnung im Turm und klettert hinein. Klettert hinab, um dort den Antiken Schlüssel einzusammeln. Zu diesem Zeitpunkt wird die Trophäe schon freigeschaltet, obwohl ihr noch gar nicht den Tempel betreten habt.

Mit dem Schlüssel im Gepäck könnt ihr nun wieder hinaus klettern und auf halber Höhe der Pyramide nach rechts zum Tempeleingang gelangen. Benutzt hier die beiden Schlüssel, um hinein zu gelangen.
© www.tombraidergirl.de Nur für den privaten Gebrauch. Letzte Änderung: 03 Apr 2024, 21:00
Print
by tombraidergirl
tombraidergirl.com
Social Media 'n' More
Official Sources: