Friday, 14. December 2018   

next

Cozumel

Auf Englisch verfügbar (bzw. in Arbeit).
HIER KLICKEN

Levels

Basislager

Bitte beachtet, dass beide Basislager nicht im regulären Spiel anzutreffen sind. Sie erscheinen erst, wenn Schnellreise verfügbar wird.

Herausforderung

Flöte in der Dunkelheit

Für die Herausforderung "Flöte in der Dunkelheit" müsst ihr 5 "Todesflöten" finden und abschießen.
All diese Objekte sind im regulären Walkthrough zu Jägermond aufgeführt.
  1. Die erste findet man direkt nach der ersten brüchigen Wand, die man mit einem Seilpfeil öffnen kann. Before disarming the first spear trap. (Base Camp: "Cozumel Cliffs")
  2. Die zweite findet ihr in der großen Höhle, wo ihr das erste Mal tauchen müsst. Ihr findet es vom Eingang aus, wenn ihr nach oben links schaut.
  3. Die dritte findet ihr nach dem Tauchgang, wenn ihr auf der anderen Seite heraus kommt. Dreht euch um und schaut links vom Wasserloch and der Wand hoch.
  4. Die vierte ist in der großen Höhle mit der Pyramide. Nachdem ihr auf den Gegengewichten geklettert seid und die erste Karre benutzt habt, um eines der Gewichte zu beschweren, springt die Gewichte entlang. Auf dem letzten schaut ihr zur Plattform, die euer nächstes Ziel ist. Hinter dem Pfeiler weiter rechts ist die nächste Todesflöte.
  5. Die letzte findet ihr auf der großen Plattform mit dem Rätsel mit dem Holzkarren. Nachdem ihr an der Kurbel stehend gesehen habt, wie der Karren nach unten gesaust ist, schaut hoch zu einem Balken.

Sammelobjekte

Es gibt 9 Sammelobjekte in der Cozumel Region: 1 Treasure Chest, 2 Reliquien, 1 Dokumente, 2 Wandgemälde und 3 Überlebensverstecke. Karten gehören genau genommen nicht dazu, da sie optional sind, um 100% zu erreichen.
Es ist möglich, dass ich nicht alle Karten aufgeführt habe. Wenn ihr eine weitere findet, oder andere Fehler seht (nicht Dinge, die unfertig sind, das ist bekannt, ich arbeite halt noch dran), schreibt mir eine email, indem ihr einfach das ".com" an die Adresse in der Fußzeile anhängt.
Print
by tombraidergirlnext
tombraidergirl.com
Social Media 'n' More
Official Sources: