Monday, 23. October 2017   

Tomb Raider 11

Bislang ist offiziell noch nichts zum nächsten Tomb Raider Titel bekannt.

Es ist vorgesehen, dass das kommende Spiel, zusammen mit dem Reboot "Tomb Raider (2013)" und "Rise of the Tomb Raider" eine Trilogie bildet.

(Achtung, Rise of the Tomb Raider Spoiler!!!) Es ist anzunehmen, dass Trinity, die Organisation, die im Reboot erwähnt wurde und schließlich in Rise of the Tomb Raider (sowie den Dark Horse Comics) eine wichtige Rolle gespielt hat, wieder mit dabei sein wird. Das Ende von Rise of the Tomb Raider, in dem eine männliche Stimme Anweisungen gibt, Ana zu beseitigen, Lara aber am Leben zu lassen, deutet zumindest schwer darauf hin. Wohin die Reise gehen mag kann man auch auf Grund des Endes von Rise of the Tomb Raider spekulieren.

Am 26. August 2016 wurde bekannt, dass Ian Milham als Game Director fungieren soll.

Am 31. Oktober 2016 tauchten Gerüchte auf, dass das nächste Spiel "Shadow of the Tomb Raider" heißen könnte. (Siehe Englischen WikiRaider Artikel.)
© www.tombraidergirl.de Nur für den privaten Gebrauch. Letzte Änderung: 28 Jul 2017, 14:47
Print
by tombraidergirl
WIKI RAIDER  
tombraidergirl.com
Social Media 'n' More
Official Sources: