Monday, 23. October 2017   

previous
next

11. Der Ausweg

Version: 3. Überarbeitung Einsatzziele:
  • Suchen Sie in der Kommandozentrale nach einem Weg, das Tor zu öffnen
  • Finde Sie Jacob
  • Verstecken Sie sich vor den Trinity-Soldaten

Suchen Sie in der Kommandozentrale nach einem Weg, das Tor zu öffnen

Kampf-Details
Ihr sitzt am Anfang direkt auf Hartholz. Wenn ihr voraus hinunter hüpft, ist hier auch noch ein Strauch mit weiterem Hartholz. Hier stehen auch Flaschen, die ihr aber, wenn ihr meiner Anleitung folgt, ignorieren könnt. Klettert stattdessen über die Leiter auf das Dach der Hütte. Hier gibt es häufig auch ein Nest mit Federn. Voraus ist ein Trinity-Soldat in einem Wachturm, den ihr mit einem Pfeil in den Kopf leise ausschaltet. (Zur Erinnerung: Wenn ihr keine Pfeile habt - ja, die hat man euch abgenommen - stellt ihr durch Halten der RT Taste - und nur der RT Taste - weitere her. Holz unten, Federn hier oben, Material dafür solltet ihr haben.) Lauft nun zum Wachturm hinüber und vergesst nicht den gefallenen Gegner zu durchsuchen. Bleibt weiter schön in Deckung hier oben. Zu eurer Rechten ist ein zweiter Wachturm mit einem Trinity-Soldat, den ihr leise aus dem Weg räumt. Dann kümmert ihr euch um den Trinity-Soldaten, der voraus auf dem Dach an einer Kiste hockt. Auch hier führt ihr einen Kopfschuss mit dem Bogen aus. Nun, da diese drei erledigt sind, ist es Zeit zur nächsten Deckung weiter zu ziehen. Geht außerhalb des Wachturms auf das Brett und springt von hier an das Seil. Hangelt euch auf das Dach mit der Kiste und dem erledigten Soldaten. Von hier schaltet ihr nun den Trinity-Soldaten auf dem hinteren Dach aus. Nun, da die Wachen in den Ausgucken erledigt sind, können wir uns um die Kerle unten kümmern. Lasst euch hinter die Portakabin herunter und schleicht euch hinein, um den Trinity-Soldaten am Terminal mit Y von hinten zu erwürgen. Begebt euch nach hinten wieder hinaus und schaut noch links neben die Portakabin, wo zwei Trinity-Soldaten beschäftigt sind. Schleicht euch erst an den hinteren an und erledigt ihn, kümmert euch dann um den vorderen. Nun schleicht ihr euch hinten herum zur anderen Seite, wo ihr noch eine Trinity-Soldaten unbemerkt ausschalten könnt. Es verbleiben noch zwei weitere Trinity-Soldaten, die in der Nähe des Tores stehen. Wenn ihr noch näher an sie heran möchtet, schlecht rechts hinter dem Container entlang. Schießt einen Giftpfeil zwischen die beiden, um auch sie auszuschalten.

Nachdem ihr alle ausgeschaltet habt könnt ihr euch in Ruhe umschauen. In der Hütte, wo ihr am Anfang der Szene auf das Dach seid, findet ihr eine Kiste mit Stoff und Pistolenmunition.
Herausforderung "Datenkorruption" (1/10): Neben der Portakabin, da wo ihr zwei Kerle ausgeschaltet habt, findet ihr ein rotes Laptop. Dieses könnt ihr mit Waffen zerstören, um Ammo zu sparen, haut ihr einfach mit Y mit der Axt drauf. Ihr erhaltet +25 EP .
Hinter der Portakabin finde ihr etwas Magnesiterz. Begebt euch nun in die Kabine. Hier steht links weitere Pistolenmunition. Vorne, am Fenster findet ihr links ein Steuerpult mit einem Druckknopf. Betätigt diesen, um das innere Tor zu öffnen. Ihr erhaltet +50 EP.

Finden Sie Jacob

Noch haben wir aber nicht alle Goodies gesammelt.
Herausforderung "Datenkorruption" (2/10): Direkt rechts neben dem Steuerpult, auf einem Tisch, findet ihr das nächste rote Laptop für +25 EP .
Dokument (11/26): Weiter rechts, ebenfalls auf diesem Tisch liegt ein Diktiergerät mit dem Titel Wieder Vereint aus dem "Lagebericht" Set. Ihr erhaltet +15 EP .
Herausforderung "Datenkorruption" (3/10): Dreht euch um, auf der anderen Seite der Kabine, links von einem gelben Generator ist das nächste rote Laptop für weitere +25 EP.
Ressourcen: Wenn ihr umher lauft, findet ihr noch ein totes Reh, welches euch Fell und diverse Büsche, die euch Hartholz und Kräuter einbringen. Auch Federn könnt ihr noch finden.
Milde Gabe: Vor dem rechten Gebäude findet ihr außerdem einen Behälter mit zufälligen Ressourcen, der +25 EP einbringt.
Herausforderung "Datenkorruption" (4/10): Vor dem geöffneten Tor, auf den Kisten, wo die Baddies waren, findet ihr das vierte rote Laptop, welches euch außerdem mit +25 EP belohnt.
Herausforderung "Datenkorruption" (5/10): Und das fünfte rote Laptop ist auch nicht weit, auf einer einzelnen Kiste vor dem Tor. Auch dieses bringt +25 EP.
Tretet durch das Tor.
Herausforderung "Datenkorruption" (6/10): Hier steht direkt rechts das sechste rote Laptop, mit einer Belohnung von +25 EP.
Ressourcen: Links könnt ihr Kräuter finden. Klettert dann auf die Erhöhung und lauft nach hinten zu einem Spind. Mit dem Dietrich könnt ihr diesen öffnen. Ihr erhaltet zufällige Ressourcen und +10 EP.
Wenn ihr dann soweit seid, begebt euch im Bereich hinter dem Tor auf die linke Seite, neben den mit Seil umwickelten Pfeiler. Benutzt einen Seilpfeil, um ein Seil von dem Pfosten neben euch nach gegenüber, an die Seilrolle oberhalb der kaputten Treppe zu spannen. Klettert dieses hinauf. Oder, wer wie ich, zwei Levels vorher, im Vorratsschuppen, den Steigklemmenantrieb gekauft hat, hält jetzt X gedrückt und lässt sich nach oben ziehen. Begebt euch ein wenig auf die kaputte Treppe hinab und springt zum Fensterbrett hoch. Springt nach rechts zum nächsten Fensterbrett weiter. Hier springt ihr einmal nach oben und hangelt um die Ecke nach rechts. Am offenen Fenster angekommen, lasst ihr euch einmal herunter fallen und steigt hindurch. Jacob wartet bereits.
Cut Scene mit Konstantin und Ana.
Im Gefängnis gefangen?
Falls ihr beim Suchen nach fehlenden Gegenständen und Herausforderungen hier hin gekommen seid, könnt ihr nicht den selben Weg wie vorher nehmen. Ihr könnt nicht in das Gebäude gelangen. Aber keine Panik, es gibt einen anderen Ausweg. Direkt hinter dem inneren Tor gibt es im ebenen Bereich, wenn ihr durch den Schnee lauft, hinter einer roten Leuchtfackel, einen Kriechgang, der euch hinaus bringt. Da so viele Leute hier feststecken, gibt es auch ein Video von der Stelle: Youtube Video.

Verstecken Sie sich vor den Trinity-Soldaten

Ihr befindet euch in einem Wassergang unter dem Gebäude. Watet diesen entlang, bis ihr am Ende aus einem Loch steigen könnt. Ihr erhaltet +150 EP.
© www.tombraidergirl.de Nur für den privaten Gebrauch. Letzte Änderung: 16 Okt 2016, 01:52
previousPrintTrophies & AchievementsControlsGear
by tombraidergirlnext
WIKI RAIDER  
tombraidergirl.com
Social Media 'n' More
Official Sources: