Saturday, 16. December 2017   

previous
next

27. Dunkle Gewässer

Version: 2. Entwurf Einsatzziel: Entkommen Sie aus dem überfluteten Durchgang
  • Finden Sie mit dem Atlas einen Weg aus dem Archiv
Region: Überflutetes Archiv

Finden Sie mit dem Atlas einen Weg aus dem Archiv

Ihr erhaltet +150 EP. Lauft den Wassergang entlang, bis es unter einer Wurzel hindurch geht.
Hier wird euch der Kerl mit dem Flammenwerfer sehen und die Umgebung in Brand stecken.
Taucht also ab und wenn kein Feuer mehr zu sehen ist sofort wieder auf, um Luft zu holen. In diese Abschnitt seid ihr relativ sicher. Schwimmt voraus und taucht dann unter den brennenden Ästen hindurch und nach links. Immer schön wiederholt die Ducken-Taste (Xbox: B, PC: C) drücken, um schneller zu tauchen. Dann geht es nach rechts und wieder nach links, an dem abgetrennten Arm vorbei, und dann nicht zwischen den Säulen verirren, wenn links neben euch das Fass explodiert. Am Ende taucht Lara wieder auf.
In einer weiteren kurzen Cut Scene wird der Flammenwerfer von hinten mit einem Schwert durchbohrt. Er fällt ins Wasser und zieht euch mit runter. Lara kann sich allerdings schnell befreien.
Sie nimmt ihm das Atemgerät ab. Von nun an kann Lara tauchen, ohne ständig nach Luft schnappen zu müssen. Taucht nun den Gang weiter entlang und unten nach rechts. Hier geht es eine Weile geradeaus, bis Lara auftauchen kann. Nun kann sie nach links schwimmen. Am Ende liegt ein toter Soldat, den sie noch plündern kann, bevor es mit einem Doppelsprung links die Wand hoch geht.
Eine weitere kurze Cut Scene folgt.
© www.tombraidergirl.de Nur für den privaten Gebrauch. Letzte Änderung: 16 Okt 2016, 01:55
previousPrintTrophies & AchievementsControlsGear
by tombraidergirlnext
WIKI RAIDER  
tombraidergirl.com
Social Media 'n' More
Official Sources: