Friday, 19. April 2024    

previous

Bonus: All Hallows

Um in das Bonus Level "All Hallows" zu gelangen, müsst ihr im Spiel alle 59 Secrets eingesammelt haben. Habt ihr dieses nicht geschafft, dann habe ich Hilfe für euch:
  • für die PC User gibt es einen Spielstand vom Ende des vorherigen Levels (ihr müsst nur noch zum Hubschrauber)
  • für die PlayStation User gibt es einen Cheat: L2x5 R2 L2x3 R2 L2 R2 L2x2 R2 L2x2 R2 L2x2 So weit ich weiss bekommt ihr damit zwar nicht alle Secrets, aber immer eine gewisse Anzahl. (3?) Bei Bedarf wiederholt benutzen.

Das Bonus Level hat nichts mit den Director's Cuts, Lost Artefact, zu tun.


Da es sich um ein Bonus Level handelt, werde ich euch erstmal eurem Schicksal überlassen! Fies, was?

© www.tombraidergirl.de Nur für den privaten Gebrauch. Letzte Änderung: 26 Mär 2016, 16:40
previousPrint
by tombraidergirl
WIKI RAIDER  
Ich bin heute morgen aufgewacht und fand die Einrichtung einfach grässlich!
tombraidergirl.com
Social Media 'n' More
Official Sources: