Tuesday, 27. June 2017   

The Prophecy

Tomb Raider: The Prophecy - Übersicht

Erscheinungtermin: 15. November 2002

Plattformen: Game Boy Advance

Entwickler: Ubi Soft

Beschreibung:
Tomb Raider Prophecy ist das erste Tomb Raider Spiel für den Game Boy Advance. Es gab zwei Vorgängner für den Game Boy Color. Besitzer eines GBA können sich freuen, denn auch sie können die Color Spiele spielen, nicht aber andersherum. Wer also nur einen Game Boy Color hat, wird The Prophecy nicht spielen können.

Walkthrough / Passwörter

Um ein bestimmtes Level zu spielen, müsst ihr das Passwort haben, welches ihr normalerweise erhaltet, wenn ihr es so weit geschafft habt. Wenn ihr das Passwort anklickt bringt euch das hier direkt in den Walkthrough dieses Levels.
Echte Magie. Diese Worte hallen in Laras Kopf wieder als sie den mächtigsten Berg Schwedens über sich betrachtet. Magie bedeutet übernatürliche, mächtige Kräfte. Sie existieren, wie viele Legenden verschiedener Völker und Kulturen, verschiedener Jahrhunderte sie beschreiben.

Als Lara versuchte das vergessene Buch von Ezekil, geschrieben von einem mysteriösen mittelalterlichen Gelehrten, zu entziffern, stand sie schon mitten in der Legende.
Und da ist sie nun. Auf der Suche nach dem schwarzen Stein, der irgendwo im Herzen des Eises, welches der Gelehrte aus dem 12. Jahrhundert den Wolfsfang-Gipfel nannte.

Sie sucht nach dem Stein, der das wiederbelebt, was man Magie nannte, oder nennt.

Hinweis: Dieser Walkthrough beinhaltet die Kommentare, die Lara im Spiel macht. Der Gedanke dabei ist, dass ihr schneller finden könnt, wo ihr feststeckt.

Am Abhang

Am Anfang des Levels steht Lara an einem verscheinten Abhang. Lauft nach rechts.

"Mhhh...   sieht so aus, als wäre es noch ein ganzes Stück rauf...
das nächste Mal besorge ich mir einen anderen Hubschrauber-Piloten.
"

Klettert rechts auf die nächste Ebene hoch. Hängt euch dort an die vordere Kante und hangelt euch nach rechts. Unterhalb erscheint eine Plattform mit einem kleinen Erste- Hilfe-Kasten. Lasst euch auf diese fallen und sammelt ihn ein. Hängt euch dann wieder an die Kante und hangelt euch zurück nach links. Zieht euch hinauf. Lauft zur Leiter und klettert diese nach oben. Hangelt euch, oben angekommen, an der Kante nach rechts. Lasst euch am Ende in den Schnee fallen. Lauft den Gang nach oben. Lauft dann nach links und sammelt dort den großen Erste-Hilfe-Kasten ein. Folgt dem nächsten Gang nach oben.

Klettert die Leiter hinauf. Hangelt euch nach links und lasst euch auf die Plattform mit dem kleinen Erste-Hilfe-Kasten fallen. Sammelt diesen ein. Hängt euch wieder an die Kante und hangelt euch nun ganz nach rechts. Lasst euch dort auf den Schnee fallen.

"Das Buch von Ezekil bezieht sich auf dieses Plateau. Es gibt einen Weg dort hinein."

Klettert die nächste Leiter nach oben um das Plateau zu erreichen. Wenn ihr euch dem Tempeleingang nähert, öffnet sich die Tür. Lauft hinein.
© www.tombraidergirl.de Nur für den privaten Gebrauch. Letzte Änderung: 12 Nov 2015, 03:54
by trg
Print
by tombraidergirl
tombraidergirl.com
Social Media 'n' More
Official Sources: