Monday, 20. November 2017   

Rise of the Tomb Raider

Information

Hilfe

Komplettlösung

Expeditionen

Der Walkthrough ist gerade in der dritten Überarbeitung und gleichzeitigen Übersetzung ins Englische. Des Weiteren gibt es jetzt schon eine Übersichtsliste für Herausforderungsgräber und Missionen. In Arbeit befinden sich gerade die Erfolge (Achievements) und die Herausforderungen mit Bildern. Im nächsten Schritt wird es dann für jede Region eine Übersichtsliste über alle Funde (Dokumente, Relikte, Überlebensverstecke, Münzverstecke und Wandgemälde) geben (damit ihr euch bei einem fehlenden Objekt nicht durch die Komplettlösung graben müsst). Die Funde, Herausforderungen, Kryptas und Herausforderungsgräber sind allesamt im Walkthrough, an geeigneter Stelle - erste Möglichkeit ohne unnötige Umwege - untergebracht, des Weiteren sind auch alle Erfolge, die man leicht während des Durchspielens erhalten kann (inklusive Kneipenschlägerei u.ä.) vermerkt.

In Zukunft wird der Walkthrough noch mit Bildern versehen und schließlich für Youtube in bewegten Bildern festgehalten. (Die ersten paar Levels findet ihr dort bereits.) Nachdem die dritte Bearbeitung durch ist, werde ich noch eine Gesamtversion zum Druck anbieten. Einzelnen Levels könnt ihr natürlich schon jetzt ausdrucken, dazu findet ihr in der Fußzeile ein Icon. Allerdings könntet ihr auch einfach Strg + P drücken und ihr erhaltet die Druckansicht. (Das funktioniert auf tombraidergirl überall und ihr bekommt jedes Mal eine extra für den Druck aufbereitete Seite, die unnötige Dinge ausblendet.)

Falls ihr trotz Walkthrough feststeckt und nicht weiter kommt, besucht doch bitte das Forum und stellt dort eure Fragen: Hilfeforum: Rise of the Tomb Raider. Bei weiteren Fragen zum Walkthrough schreibt mir eine mail an jana unter der com-Adresse.


Rise of the Tomb Raider - Übersicht

Lara Croft in London

Erscheinungstermin (Xbox): 10. November 2015 (Nordamerika) / 13. November (Europa)

Erscheinungstermin (PC): 28. Januar 2016 (Digital) / 29. Januar 2016 (Disc)

Erscheinungstermin (PS4): 11. Oktober 2016

Plattformen: Xbox 360, Xbox One, PC, PS4

Entwickler: Crystal Dynamics

Description:
Auf der Suche nach der Wahrheit hinter der Legende der "Göttlichen Quelle" begibt sich Lara auf die Suche nach einem Propheten. An dieser Aufgabe ist ihr Vater vor ihr gescheitert. Aber mit frischem Wind und seinen Aufzeichnungen folgt Lara einer Spur nach Syrien von dort gelangt sie dann weiter ins eisige Sibirien.

Rise of the Tomb Raider - Videosammlung

© www.tombraidergirl.de Nur für den privaten Gebrauch. Letzte Änderung: 01 Nov 2016, 02:21
PrintForumTrophies & Achievements
by tombraidergirl
WIKI RAIDER  
tombraidergirl.com
Social Media 'n' More
Official Sources: